Xiaomi Mi6 / AICS Review

Review Details

Xiaomi Mi6 Review

Die komplette Review

FAZIT

Das Xiaomi Mi 6 ist das bisher schnellste Smartphone, was ich jemals bei mir im Test hatte. Und dank des extrem günstigen Preises ist es mit der gebotenen Ausstattung ein echter Geheimtipp. Hier bekommt man wirklich was für sein Geld geboten. Hier stimm die Ausstattung, das Design und auch der Preis. Worauf ihr beim Kauf aber unbedingt achten solltet ist, dass euch eine EU-ROM oder eine Stable Global ROM ausgespielt wird, sonst habt ihr nämlich keine Freude an dem Smartphone. Jedoch gibt es natürlich auch Kritikpunkte. Und zwar das fehlende LTE-Band 20, ohne das ihr auf dem Lande doch ein wenig aufgeschmissen seit. Und zweitens war ich von der Low-Light-Performance der Kamera ein wenig enttäuscht. Wen beides nicht stört, dem kann ich nur empfehlen, kauft euch das Xiaomi Mi 6, für den Preis bekommt ihr derzeit nichts besseres!
Jörn / AndroidIceCreamSandwich Gründer
Jörn / AndroidIceCreamSandwich Gründer