Testimonials

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir wollen unseren Service ständig verbessern, helfen Sie uns dabei.

Default Avatar125
jayjay143
Miui-Germany
22/05/2014

Xiaomi Nr. 4 ist gut angekommen, diesmal das Redmi 1S.

Wie immer lagen etliche Gratis-Beilagen im Paket wie z.B.:
Displayschutzfolie von Nilkin, USB OTG Kabel, Flipcase und ein Doppel-USB Ladegerät.
Kontakt war wie immer gut und trotz der Aktionstage mit großem Ansturm zeitnah.
TOP! :D

Erste Erfahrung nach 24 H mit dem Redmi 1S ist durchweg positiv, trotz Englischem ROM!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
Obrigheimer
Miui-Germany
20/05/2014

Ich möchte mich an dieser Telle noch mal ganz herzlich für den tollen Service von Trading Shenzhen bedanken.

Das Paket mit dem Mi3 und viel Zubehör :) ist angekommen. Ich bin restlos begeistert.

Super Handy, super Service, superschnelle Lieferung, alles bereits vorab eingestellt,

keine Probleme mit dem Zoll, bzw. keine Zollkosten, was will man mehr! :thumbsup:

Nochmals vielen Dank. Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

Nach einigen Fehlschlägen mit chinesischen Händlern endlich mal was positives.

Werde mich noch mal an Euch wenden, wenn das neue Mi vorgestellt / erhältlich ist.

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
Bluelights
Android-Hilfe
17/05/2014

Nach nun mehr als einem sehr zufriedenem Jahr mit meinen Mi2's, bin ich den nächsten Schritt in Richtung großes Display gegangen und habe mir ein Mi3 inkl. einigem Zubehör gegönnt.
Nach einigen Verhandlungen im Forum bin ich an ein Mi3 gekommen, wodurch ich meine Bestellung stornieren wollte. Nach einer kurzen Email wurde der Betrag neu ausgerechnet und meine Wünsche bezüglich des Zubehörs ergänzt.
Allein dies ist schon ein sehr guter Service. Da dies nun schon meine 4. Bestellung war, habe ich den Vergleich wie sich der "Händler" im letzten Jahr verändert hat. Und dazu muss ich sagen, so gut wie gar nicht. Denn der Kontakt ist nett, Gimmicks liegen immer noch bei, die Homepage hat sich echt gemacht. Einzig und allein find ichs schade, noch nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben.
Kann Tradingshenzen ohne bedenken weiterempfehlen. Top Jungs und Mädel, macht weiter so!

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Martin
15/05/2014

Super Service, netter Kontakt, schnelle Lieferung!
Alles top!
Und das Mi3 ist einfach klasse!

Default Avatar125
hara74
Miui-Germany
13/05/2014

Hallo Leute,

ich möchte mich als MI 3 und MIUI Neuling über den hervorragenden Shop hier äußern.

Habe mir das das MI 3 und ein Nillkin tempered glass Freitags bestellt,
Samstag per Überweisung bezahlt,
und nach ner guten Woche (gestern) hatte ich es schon in meinen Händen :thumbsup:

es wurden auch sehr viele nutzliche Gadgets mitgeliefert

Kommunikation war super, ebenso die Geduld mit mir (als "China Neukäufer" hatte ich viele Fragen),
alles wurde rasch und sehr freundlich beantwortet

also von meiner Seite aus, eine klare EMPFEHLUNG

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
hara74
Miui-Germany
12/05/2014
Default Avatar125
ARIELs
Miui-Germany
10/05/2014

Ich hab mich erst nicht getraut mir ein Phone aus China kommen zu lassen.Dann bin ich durch viele empfehlungen im Netz auf Trading Shenzhen gestossen und bin begeistert! Top Support-Top Lieferzeiten+Tipps und Tricks beim Zoll !!
Nun hab ich auch endlich ein Xiaomi,ein MI3! In nur 6 Tagen war es hier bei mir und Zoll an der Tür bei DHL bezahlt!
Nun folgt bald ein weiteres Xiaomi von Trading-Shenzhen...
Grosser Dank an das Trading_Shenzhen-Team!!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
ARIELs
Miui-Germany
10/05/2014

Ich hab mich erst nicht getraut mir ein Phone aus China kommen zu lassen.Dann bin ich durch viele Empfehlungen im Netz auf Trading Shenzhen gestossen und bin begeistert! Top Support-Top Lieferzeiten+Tipps und Tricks beim Zoll !!
Nun hab ich auch endlich ein Xiaomi,ein MI3! In nur 6 Tagen war es hier bei mir und Zoll an der Tür bei DHL bezahlt!
Nun folgt bald ein weiteres Xiaomi von Trading-Shenzhen...
Grosser Dank an das Trading_Shenzhen-Team!!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
westimaxel
Miui-Germany
10/05/2014

Grosse Powerbank + dazu bestellte Silicon Hülle angekommen. Alles wie beschrieben und auch von Trading Shenzen für den weiten Weg durch mehrer Hände gehend, ordentlich verpackt.

Beim laden der Powerbank kannste dann sagen, "ja ist denn schon Weihnachten", bei den vielen blinkenden LED´s. :D

Der dabei liegende Beschreibungszettel ist zwar rein auf chinesisch, aber eigendlich braucht den keiner zum laden, da selbsterklärend durch die Kabel die dabei sind.

Damit, wie ja eigendlich immer hier und anderweitig zu lesen. Top Service durch Trading Shenzen.

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
t-ryder
Miui-Germany
08/05/2014

Ich habe bei Trading Shenzhen einen fetten Akku für mein Mi2A und die Xiaomi Pistons in schwarz bestellt.
Top Service, klare transparente Vorgänge und Kommunikation. Hier merkt man, dass den Jungs etwas daran liegt zufriedene Kunden zu haben.
Danke für die kleinen extra Geschenke! Ist cooles Zeug dabei!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
DrudenBodo
Android-Hilfe
08/05/2014

Ich von meiner Seite kann TradingShenzhen nach meinen bisherigen Erfahrungen nur empfehlen. War für mich das erste mal, dass ich mir einen Artikel im Ausland bestellt habe. Ich wurde nicht enttäuscht.
Sehr freundlicher, schneller Support. Alle Fragen usw. wurden sehr fix beantwortet.
Bei meiner Bestellung handelte es sich um die Xiaomi Piston Kopfhörer. Auch hier wurden noch Kleinigkeiten mit ins Päckchen gepackt. Natürlich bzgl. des Bestellwerts angemessen.

Immer wieder gerne.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
achmann
Android-Hilfe
08/05/2014

Ich möchte auch meine Erfahrungen mit TradingShenzhen teilen. Nachdem ich schon einige Male Kleinkram aus China bestellt hatte, war dies jetzt meine erste "große" Bestellung. In meinem Warenkorb lagen ein Mi2S 32 GB, zwei zusätzliche Backcover, ein Silikonbumper und eine Tempered Glass Schutzfolie.

Von Anfang an lief die Kommunikation per Mail absolut freundlich und reibungslos ab, alle Fragen und Unklarheiten konnten unkompliziert geklärt werden. Da einige Zubehörteile extra bestellt werden mussten, hat sich die Auslieferung meiner Bestellung etwas verzögert, aber 14 Tage von Bestellung bis Auslieferung sind bei der Betreuung, wie ich sie von TradingShenzhen erhalten habe, absolut in Ordnung. Mit dem Zoll gab es auch keine Probleme, ich die EUSt bequem beim DHL-Boten bezahlen.

Gespannt war ich, welche Goodies meinem Paket wohl beiliegen würden. Hier die Liste:
- OTG-Kabel
- Micro USB-Kabel
- zwei Schutzfolien
- USB-Charger
- Touchscreen-Pen
- Abdeckungen für Kopfhörer- und USB-Anschluss
- weißes Backcover
- Kunstleder-Flipcover
- Schlüsselanhänger mit Plüschmaskottchen

Auch nach der Lieferung wurden meine Rückfragen schnell und präzise beantwortet. Daher kann ich TradingShenzhen uneingeschränkt empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen, wenn ich Technik oder Zubehör aus China brauche.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
-=JaSoN=-
Android-Hilfe
22/04/2014

hab mir leztens die kamera linse und die piston kopfhörer bestellt kam am 16.4 an alles bestens kein defekt gut verpackt und alles funktioniert habe sogar als gratis geschenk ein cover und ein screen guard bekommen

kann China Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service nur jedem empfehlen war nach meinem mi2s die 2. bestellung die ich gemacht habe top service immer nett und freundlich und schnelle lieferzeiten was will man mehr

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Jo1968
Android-Hilfe
22/04/2014

Ich habe mir ein Xiaomi Mi2s bei Trading Shenzhen bestellt. Ich habe schon Erfahrungen mit Chinashops gemacht und muss sagen das ich bei TS vom Anfang an beruhigter war. Zwar habe ich noch einen anderen Shop in China der auch sehr zuverlässig ist, aber wenn man auf Deutsch kommunizieren kann ist das schon super.
Tradingshenzhen kann man wirklich nur weiter empfehlen. Verzollung lief sehr "billig" ab....

Fazit. Das Gerät ist super, der Kontakt hervorragend und dem Paket lag sehr viel nützliches Zubehör bei das wenn man es kaufen müsste bestimmt auf 50 - 70 € kommt.

Hier mal eine Auflistung des beigelegten Zubehöres:

1 x Dockinstation
1 x OTG Kabel
1 x 3fach USB Charger
1 x Micro USB Kabel (beleuchtet)
1 x Flipcase
1 x Silikon Hülle
1 x silbernes Backcover Plastik
1 x Mousepad
2x Schutzfolie

Toller Shop und ich werde allen Leuten diesen empfehlen.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
athlone
19/04/2014

Dies war mein dritter Kauf bei Tradingshenzhen, mal kein Telefon, sondern nur Zubehör für mein Xiaomi Mi2s. Aber auch bei dieser Lieferung waren wieder kleine Überraschungen im Paket.
Zu den drei TPU-Bumpern und den zwei Cover, die ich bestellt hatte gab es noch ein flaches USB-Kabel, eine Schutzfolie, ein Staubstecker-Set und ein Touch-Stift.

Leider hat Xiaomi mein Wunsch-Cover nicht mehr im Programm, darüber wurde ich von Trading Shenzhen sofort informiert und ich habe meine Bestellung darauf hin noch ändern können.

Weil ich die Cover nicht so dringend brauchte hatte ich für den Versand Schweden Post gewählt. Die Zeit von meiner Bestellung bis zur Lieferung betrug ca. 30 Tage. Wer es eiliger hat sollte nicht geizen und DHL-Express wählen.

Alles in Allem mal wieder ein sehr guter Service.

Default Avatar125
AndroFan84
Android-Hilfe
15/04/2014

Halli Hallo!

Mein Erfahrung mit TradingShenzhen!

Ich war nicht einfach, da es mein erster Fernost kauf, habe ich viele Mails geschrieben. Diese wurden immer beantwortet!

Ich habe mir das Xiaomi Mi3 bestellt, was innerhalb einer Woche auch in meinem Händen lag :-)
Was mir besonders Freude bereitet hat, waren die EXTRAS, die ich nicht bestellt habe.
Ohne Aufpreis waren dabei:
- 1 FlipCase
- 1 TPU-Case
- 1 Displayschutzfolie (hielt leider nur 10min, da sie sich ständig löste)
- zweites USB-Kabel
- USB-OTG Kabel
- Staubschutz für USB und Klinken Stecker
- und ein zweiter Adapter für die Steckdose

Bin voll begeistert von dem Servie, den man mir geboten hat.

Bin gespannt auf dem "After Sale Support" :-), den ich nicht brauche ;-)!!!

Vielen vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf!

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
thomas087
Miui-Germany
14/04/2014

Auch bei mir kam vergangene Woche die - etwas größere - Bestellung von Tradingshenzhen bei mir an.
Hat alles super geklappt! Prima verpackt, alles funktioniert bisher tadellos.

Danke!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
jayjay143
Miui-Germany
12/04/2014

Hallo,

hier die Lieferung Nr. 3, nach Mi2A und dem Hongmi ein Mi2S 32GB mit diversem Zubehör.

Kommunikation diesmal sehr schnell (...für den 8 stündigen Zeitunterschied), bei der letzten Bestellung war die ganze Crew vom Grippevirus befallen ;-) und es gab verständliche Kommunikationslücken.

Verpackung wieder sehr gut, Deklaration für den Zoll wunderbar aufgeschlüsselt und das Mi2 wie immer vorher getestet.
Der ganze untere Teil im Bild sind die kostenlosen Beigaben, wie z.B. Tempered Glass Folie, USB-OTG kabel, Flipcase, usw.

Ein großes Danke an das Team Trading Shenzhen!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
steve1
Miui-Germany
11/04/2014

Wenn auch am Anfang die Kommunikation etwas holperig war, war am Ende die Freude umso größer :D

Geordert hatte ich bei Tradingshenzhen: 1 Pistons gold, 1 Bluetooth-Lautsprecher, Displayfolien fürs Hongmi und eine Klebecover fürs Hongmi.

Die restliche Abwicklung vom bestätigen des Kaufes, über die Bezahlung und bis zur Lieferung war enorm flott.

Probleme mit dem Zoll hat es auch keine gegeben und so konnte ich die Ware flott übernehmen. Das waren mir die 20 EUR Versandkosten für DHL Express wert.

Da mich damit nicht nur Xiaomi sondern auch Tradingshenzhen überzeugt hat, werde ich wohl in Zukunft des öfteren auf China-Import setzen.

Dank an euch da drüben!

Liebe Grüße

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
alcaz
Miui-Germany
09/04/2014

Hallo ,

Möchte mich mal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Tradingshenzhen bedanken.
Ein grosses Lob an das Team und Danke für ein Tolles Telefon.
Mi3 16 GB

Thorsten A.

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
pommy81
Miui-Germany
04/04/2014

Habe mein MI3 nun auch seit 2 Tagen und bin super begeistert!! 8)

Lieferung ging ca. 7 Tage und lief ohne Probleme und das obwohl es 3 Tage beim deutschen Zoll lag!! :pinch:

Der Support über TradingShenzhen lief auch sehr gut. Spätestens nach ein paar Stunden (je nach Uhrzeit) erhielt ich immer eine Antwort. :sos:

Wie gesagt: wer auf Nummer sicher gehen will und zudem ein TOP Smartphone ergattern will.....-> TRADINGSHENZHEN!!! 8o :thumbup:

DANKE NOCHMALS!!!!!

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
ARIELs
Miui-Germany
03/04/2014

Da ich nun mein MI3 habe möchte ich hier mal ein lob aussprechen.
Der Support ist super schnell,hilft einen bei Zollfragen und Problemen,welche ich zum Glück keine hatte,Zoll bei DHL an der Tür bezahlt.Allerdings nur durch das Tradingshenzhen_Team und deren Tips mit dem Zoll. Das MI3 war in nichtmal einer Woche hier bei mir,aus China.Da können sich einige deutsche Shops eine Scheibe abschneiden!
Nur zu empfehlen dieser Shop! Als nächstes wird dort ein Hongmi und jedes weitere Zubehör bestellt!
Danke nochmal! Gruss

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
Manuel
Webseite
30/03/2014

Ich habe bisher schon 3 Xiaomis (1xMi2s und 2xMi2) und eine Mi TV Box bei euch bestellt und ende dieses Monats kommt noch ein Mi3 dazu!
Ein Hongmi hab ich hier am Marktplatz gekauft, aber das wurde auch bei euch Bestellt deshalb musste ich zuschlagen!

Alle Handys waren immer von euch getestet und laufen noch jetzt ohne Probleme!
Lieferzeit war auch immer TOP! Sobald man die Trackingnummer hat kann man 3-5 Tage Später mit der Ware Rechnen!

Toll finde ich auch noch das ihr versucht alle Zubehör Teile die man gerne haben will zu besorgen!

Ach ja auch noch Super ist das Ihr ein Österreichisches Bankkonto zur Verfügung stellt! (alter Ösi halt ^^)

Macht weiter so!!!!

Default Avatar125
Thorsten Ahrenholz
Webseite
30/03/2014

Hallo, das Päckchen ist nach 6 Tagen angekommen. Alles hat wunderbar funktioniert. Super netter Kontakt, der immer schnell reagiert hat. Auch die Zugaben sind sehr erfreulich. Das hat man nicht überall. An das Team von Trading Shenzen , ein wirklich grosses Lob. Da bestellt man gern wieder.Achja, das Mi3 ist echt der Hammer.

Default Avatar125
Axel
Webseite
30/03/2014

Hallo, ich habe jetzt bereits den zweiten Einkauf getätigt und wurde wie beim ersten Mal sehr positiv überrascht... sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und eine erstklassige Hilfe, auch was den Zoll angeht, der dieses Mal genauer nachgeschaut hatte.
Beide bestellten Geräte (Hongmi und Ramos i9) wurden vor dem Versand ausgiebig getestet.....ich kann nur sagen: DAUMEN aber so was von hoch!!!!

LG Axel

Default Avatar125
Nico
Webseite
30/03/2014

Heute kam mein MI2S inklusive Zubehör, Super-Smartphone der Service war einfach klasse und mit der Abwicklung gab es auch keine Probleme danke euch (auch für die mitgeschickten Extras) :-)

Default Avatar125
Jörg Schulze
Webseite
30/03/2014

Also Eure neue Seite ist Prima gelungen,
weiterhin viel Erfolg

Default Avatar125
stefanmo
Android-Hilfe
30/03/2014

Hallo zusammen, ich habe drei Ramos i9 tablets bei tradingshenzhen gekauft. Der Kontakt zum Verkäufer war absolut top!!!

Die Geräte sind der Wahnsinn - tolle Geschwindigkeit, geniale Auflösung und eine hochwertige Verarbeitung (Alu Rahmen und Glas)!!!

Beim öffnen des Pakets gabs dann nochmal eine positive Überraschung - Zubehör (das nicht bestellt war) lag einfach mit dabei - Vielen Dank nochmal dafür!!!

Alles in allem zu 100% zufrieden.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Roland Wegner
Webseite
30/03/2014

Hallo vielen Dank für Eure Arbeit, habe bisher drei Telefone und jede Menge Zubehör hier gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service.
Kontakt geht schnell und auf deutsch, die Angebote sind dem Markt angepasst und für mich eine zeitlich gute Abwicklung der Aufträge.
Vielen Dank und weiter so, die Zusammenarbeit wird noch oft beansprucht, Vertrauen ist in diesem Geschäft wichtig und das kann man hier haben.
Gruß Roland

Default Avatar125
Klaus Schremmer
Webseite
30/03/2014

Innerhalb einer Woche war meine Bestellung da.Wirklich ein super Service kann ich nur weiter empfehlen.

Default Avatar125
daddys
Android-Hilfe
25/03/2014

Hallo, ich habe jetzt bereits den zweiten Einkauf getätigt und wurde wie beim ersten Mal sehr positiv überrascht... sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und eine erstklassige Hilfe was den Zoll angeht, der dieses Mal genauer nachgeschaut hatte.

Beide bestellten Geräte (Hongmi und Ramos i9) wurden vor dem Versand ausgiebig getestet.....ich kann nur sagen: DAUMEN aber sowas von hoch

LG Axel

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Badnerle
Android-Hilfe
18/03/2014

So, ich meld mich hier nochmal. Mein bei tradingshenzhen bestelltes Handy ist nämlich vor einiger Zeit kaputt gegangen und wie man weiss ist der Support nach dem Kauf bei einer wohl nicht unerheblichen Anzahl an Händlern in China fragwürdig oder einfach nicht vorhanden. Bei tradingshenzhen hingegen ist auch (und da spreche ich ja aus Erfahrung ) auch der after-sale support erste Sahne. Ich hab das Handy zurück zu tradingshenzhen geschickt, tradingshenzhen hat es (von Xiaomi) reparieren lassen und es wieder zu mir zurückgeschickt.
Fazit: Handy ist wieder heile, ich wieder glücklich und tradingshenzhen immer noch top.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
brickmenot
Android-Hilfe
12/03/2014

DANKE SERNAD für dieses total abgefahrene Smartphone.

Ich bin so begeistert das es heute direkt noch mal eine Bestellung geben wird.

Bestellung und Kontakt zu euch war super und der Versand war echt rasend schnell - Ich hätte nie gedacht das das Mi vor Ende März bei mir ist. Bin begeistert. DANKE DANKE DANKE 

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
SayuriTachibana
Miui-Germany
10/03/2014

Wie glaube ich fast alle hier, habe ich mein Mi3 über Tradingshenzhen gekauft. Geld habe ich auf ein österreichisches Konto überwiesen, paar tage später wurde es dann auch versandt(ich hab ja auch während einer ungünstigen zeit bestellen wollen,da haben sie mir ein paar nette extras mitgeschickt UND es war eine installierte MIUI Germany version drauf :) ). Keine Nachzahlung- DHL hat mim Tracking gepennt- aber sonst alles ohne Probleme abgelaufen.

Liebe Grüßchen

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
hardbase
Android-Hilfe
10/03/2014

Ich hatte schon das MI2 nur das Display war mir zu klein. Danach das S4 und mit dem war ich nicht so begeistert. Jetzt hab ich dank trading shenzhen ein MI3 und was soll ich sagen.

Endkontrolle vom Team + Top Service mit schnellem Versand.

Macht weiter so

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Andy B
Webseite
10/03/2014

Packet war innerhalb von nicht ganz 2 Wochen in Deutschland.

Hongmi perfekt vorbereitet.

Wenn es nun noch eine Bedienungsanleitung in Englisch bzw Deutsch gäbe wär super.

Besten Dank nochmal.

MfG Andy

Default Avatar125
regg4e
Android-Hilfe
04/03/2014

Am Freitag wurde Das Paket verschickt. Am Montag ist es bei mir in der Schweiz angekommen. Bin Sehr zufrieden und werde meine China Handys von nun an sicher nur noch bei Tradingshenzhen bestellen.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Wechhe
Android-Hilfe
04/03/2014

Ich hatte im Januar bei Trading Shenzhen Zubehör bestellt.
Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert ab - die Ware war schnell bei mir und alles war in Ordnung.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Dani
Facebook
04/03/2014

Hab nun auch endlich mein Mi3 (16GB) erhalten.
Hat zwar wg. CNY etwas länger gedauert - aber bin rundum zufrieden.
Habe ein sehr umfangreiches Zubehör mitgeschickt bekommen.

Die ein oder andere Einstellung am Mi3 war etwas schwierig herauszubekommen, wenn man zuvor nur die Android-Oberfläche gekannt hat. Aber bin in der Hinsicht recht schnell lernfähig.

Preis-Leistung ist tadellos.

Default Avatar125
wk7
Miui-Germany
04/03/2014

So gestern am Abend konnte ich mein Mi2S nun auch erstmals in meinen Händen halten.

Warum ich bei Tradingshenzhen.de bestellt habe ?

1.)
Wollte ich einen Ansprechpartner haben, mit dem ich gut kommunizieren kann. Hat auch gut funktioniert,
natürlich sollte man bedenken, dass immerhin 8 Stunden Zeitunterschied sind und er auch nicht 24 Std. permanent
zu Verfügung steht. Aber er bemüht sich wirklich, finde ich gut.

2.)
Kenne ich mit Miui noch gar nicht aus, fliege jetzt auf Urlaub und hätte keine Zeit gehabt das deutsche Miui aufzuspielen.
So habe ich ein fix fertiges Mi2s bekommen und kann loslegen, nach meinem Urlaub werde ich mich dann in Ruhe damit beschäftigen,
wie ich z.B. Updates einspiele udg.
Auch, dass das Gerät vorher getestet wird, hat mich überzeugt. Somit erspart man sich bei augenscheinlichen Defekten das hin und herschicken.

3.)
Wird mit DHL Express verschickt. Zumindest bei uns in AT hat dieser Paketedienst einen guten Ruf (im Gegensatz zu GLS odg.)
Und so war es auch gestern, der Zusteller hat wirklich versucht mir das Paket zu liefern und nicht nur einen Zettel anzubringen.
Und als es bei mir vergebens war, hat er sich sogar die Mühe gemacht beim Nachbarn nachzufragen, da dieser so nett war, dass Paket entgegen zunehmen,
hatte ich es gestern am Abend dann schon.
Somit sehr kurze Lieferzeit, Montag aufgegeben, Donnerstag in der Früh Paket zugestellt. (Achtung das DHL Tracking ist immer etwas träge und nicht ganz aktuell.)

4.)
Landsmann Bonus :D

Alles in allem kann ich Tradingshenzen.de somit empfehlen. :thumbsup: auch ein Dank an das Forum, da ich hier über Tradingshenzen.de erfahren habe.

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
Matze001
Webseite
01/03/2014

Auch von meiner Seite positives Feedback für die Jungs - nach einer Woche hatte ich mein MI2s in den Händen und bin restlos begeistert: sowohl von der Betreuung/Abwicklung als natürlich auch vom Gerät...^^

Gruß
Matze

Default Avatar125
Screebz
Android-Hilfe
26/02/2014

Habe mein Mi3 nach nur 4 Tagen Lieferzeit erhalten bin absolut zufrieden mit dem Gerät.

Aber was wirklich wichtig ist war die Unterstützung seitens tradingshenzhen! Vor und auch nach dem Kauf (Zoll zickte rum)
Das Team ist gefühlte 24/7 erreichbar, denn egal wann ich was schrieb ich habe absolut zeitnah eine Antwort erhalten.

Zubehör wurde auch ohne ende beigelegt (Case, Screenprotector, 2. Ladegerät inkl. Micro USB Kabel, OTG Kabel)

Werde definitiv wieder dort bestellen und kann das auch jedem raten der vor hat eines zu Importieren es mit diesen Jungs zu machen.

TOP

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
florin74
Miui-Germany
24/02/2014

Also, ich habe über Tradingshenzhen bestellt. Es hat super einfach funktioniert. Geld auf deutscher (österreichischer bei mir) Konto überwiesen, ein paar Tage später (habe auch noch Zubehör bestellt) wurde mir bestätigt dass die Sendung an DHL abgegeben wurde, am nächsten Tag (Fr.) kam die Tracking ID per Email und Montag früh klingelte der DHL-Maxl vor der Tür. Einfacher geht es nicht denke ich. Ah ja, und wenn der Deklarationswert stimmt (2stellig) kommt auch keine Nachzahlung :-)
LG

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
westimaxel
Miui-Germany
17/02/2014

Hallo zusammen !

Ich habe dort eine Anfrage über das Kontaktformular heute um ca. 10°° gestellt. Und nicht einmal 1 Stunde später, hat mir ein Peter meine Anfrage beantwortet. Also schneller, gehts doch nimmer.

Quelle Miui-Germany.de

Default Avatar125
Badnerle
Android-Hilfe
13/02/2014

So, ich hab mein Xiaomi Mi2S auch seit wenigen Tagen und natürlich auch von tradingshenzhen.de. Service war top und das Produkt ist schnell und heile angekommen. Dazu gab's - wie bei Tradingshenzhen üblich - noch mehrere Geschenke, wovon auch eines (Metallschutzrahmen) mein Handy gerade ziert und schützt.

Kurz gesagt: Top Service, super Geräte und schnelle Lieferung. Ich geb (gibt's das hier eigentlich?) als Bewertung einfach mal 10/10.

Default Avatar125
ivosiebi
Android-Hilfe
27/01/2014

Habe letzte Woche mein MI-2s bekommen, alles hat optimal funktioniert, bin über jeden Schritt per mail informiert gewesen und werde mein nächstes Xiaomi sicher wieder bei Tradingshenzhen bestellen.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
umscht
Android-Hilfe
27/01/2014

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich für die ganzen individuellen Erfahrungsberichte mit Trading Shenzhen in diesem Thread bedanken. Nachdem ich mich ende letzten Jahres für ein MI2s entschieden, aber noch nie etwas außerhalb Europas bestellt hatte, war ich mir unsicher welchem Händler ich vertrauen sollte. Durch diesen Thread habe ich mich dann entschlossen bei Trading Shenzhen zu bestellen und kann die hier beschriebenen Erfahrungen nur bestätigen.

Die Bestellung:
Die Bestellung ist freundlich, schnell und unkompliziert. Ich habe einiges Zubehör mit bestellt und innerhalb weniger Stunden schon ein komplettes Angebot erhalten. Weiter wurde ich stets über den Stand meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine DHL-Express Tracking Nummer samt einem Bild meines Pakets und dessen Gewicht zur Kontrolle an der Haustür. Das Paket war sehr sorgfältig und sicher verpackt. Das schafft Vertrauen. Auch die oft genannten Goodies sind super. Trotz dem massiven Zubehör, das ich mit bestellt habe, lagen einige sinnvolle Ergänzungen dabei. U.A. ein weiteres Doppel-USB-Netzteil, MHL- und USB-OTG-Kabel, etc. um nur ein paar zu nennen.

Der Service:
Auf meinem MI2s war die aktuelle MIUI-Germany Version vorinstalliert. Dazu habe ich noch ein paar Apps, Bilder, etc. gefunden, die darauf hinweisen, dass das Smartphone auf Funktion geprüft wurde. Sehr nett fand ich auch, dass diese alle noch vorhanden waren, so dass ich selbst die tadellose Funktionalität einfach nachvollziehen konnte.

Trading Shenzhen bietet zu den Hauptprodukten eigenen Support an. Auf ihrer Seite findet man neben den entsprechenden MIUI-Versionen auch Anleitungen zu deren Installation. So haben auch unerfahrenere Benutzer einen einfacheren Einstieg. Ebenso testen sie viele Geräte (auch Zubehör) per Video-Review, so dass man auch einen Eindruck der Produkte erhält, bevor man diese bestellt.

Fazit:
Gerne wieder! Sehr netter Kontakt, einwandfreie Bestellung und guter Service. Alles Zubehör auf xiaomi.com kann bestellt werden und nach Absprache auch weitere Produkte anderer Hersteller. Über den Service im Garantiefall kann ich keine Aussage treffen, da soweit alles tadellos funktioniert.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Desire Wire
Android-Hilfe
27/01/2014

Ich habe Ende Dezember das Hongmi bestellt und alles ist wunderbar gelaufen. Meine kleinen Zweifel bezüglich Bestellung und Hongmi haben sich nicht bewahrheitet.

Trading Shenzen und sowieso das Hongmi kann man bedenkenlos empfehlen.

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
Lichtrenner
Android-Hilfe
05/01/2014

Hallo zusammen,

nach langer Recherche habe ich mich dazu entschlossen bei Trading Shenzhen ein Xiaomi Mi2A zu bestellen. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

Auf meine erste Anfrage und sämtliche weiteren Mails wurde immer schnell und hilfsbereit reagiert. Das Päckchen wurde dann am 26.12.2013 per DHL-Express verschickt und am 30.12.2013 klingelte es schon an der Tür.

Mein nächstes Handy werde ich mit Sicherheit wieder bei Trading Shenzhen bestellen.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Ach ja... das Mi2A ist natürlich auch der Wahnsinn :-)

Quelle Android-Hilfe.de

Default Avatar125
sinus61
Android-Hilfe
05/01/2014

Hab mein Xiaomi Hongmi auch von Trading Shenzhen, hat alles gut geklappt, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War kurz vor Weihnachten bestellt und auch wegen den Bestellung von Zubehör hat es ein paar Tage länger gedauert, aber dafür gab es noch ein paar Goodies extra.

Mit Garantie hab natürlich noch keine Erfahrungen. Man müßte es halt wieder nach China schicken, steht ja auch auf der FAQ Seite. Wie es dann mit den Kosten aussieht weiß ich auch nicht. Aber Garantiefälle sind ja eher die Ausnahme als die Regel. Hab das noch nie bei einem Handy/Smartphone benötigt

Quelle Android-Hilfe.de