Xiaomi Yi Cam / Mobilegeeks.de Review

Review Details

Xiaomi Yi Sport / Action Cam Review

Die komplette Review

gibt es auf

Mobilegeeks.de

FAZIT

Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile ein großer Fan von Xiaomi Geräten bin, weil sie vom Design und der Verarbeitung einfach klasse sind und dazu preislich attraktiv sind (siehe dazu meinen Xiaomi Mi Note Testbericht). Auch die Xiaomi Yi Cam ist hier keine Ausnahme, sodass der erste Eindruck auch sehr positiv ist. Die Action Cam besteht bis auf einen glänzenden Teil auf der Front komplett aus einem matten Kunststoff, der schön griffig ist. Mit 72g ist sie zudem leicht, fühlt sich dabei aber erstaunlich stabil an, sodass ich mir vorstellen kann, dass sie einige Stürze in einem Gehäuse überleben könnte.
Daniil / Mobilegeeks.de Author
Daniil / Mobilegeeks.de Author